Unsere Partner


Siemens
SMA

DMG
welser profile

Das Unternehmen - SUNZENIT® 

Photovoltaik Nachführung

"Ein Ende mit Neuanfang"

Innerhalb von 15 Jahren haben wir uns einen Namen in der Fensterbau Branche aufgebaut. Dieser stand für Qualität und Vertrauen.

Warum soll sich das jetzt ändern?

Durch die Globalisierung und dadurch anwachsende Konkurrenz aus dem Ausland, wird ein unerbittlicher Preiskampf im Baubereich geführt.

Um Konkurrenzfähig zu diesen Preisen zu bleiben, wäre die Qualität oder die Firma "auf der Strecke geblieben". Somit wäre unser guter Ruf, der sich innerhalb von 15 Jahren entwickelte, in kürzester Zeit zerstört.

Aus diesem Grund beschäftigen wir uns nun mit dem breiten Spektrum der erneuerbaren Energie.

Erneuerbare Energie ist in unserem Fall die Sonnenenergie. Im physikalischen Sinne wird Energie nicht erneuert, sondern ständig zugeführt, in natürlichen Prozessen kontinuierlich umgewandelt und für den Verbraucher nutzbar gemacht.

Der Grundgedanke war:

"Wie kann ich mit Hilfe eines Solarmoduls Sonnenenergie optimal ausnutzen ?"

Innerhalb von vier Jahren wurde die Antwort erarbeitet.

Unser Nachführsystem!

Dieses wurde patentiert, konstruiert und nun produziert. Durch eine ständige Weiterentwicklung sind wir nun an dem Punkt angekommen, wo unsere Qualität wieder gegeben ist und unser Image von damals erhalten bleiben wird.

RSS Feed © SUNZENIT PEKA Administrator
Feldweg 3 • D-14715 Märkisch Luch OT Buschow • Fon: +49 (0 33 876) 40 214 • Fax: +49 (0 33 876) 40 002 • E-Mail: sunzenit@sunzenit.de Web- und Multimediaagentur

Gelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!